DAS IST MEINE GESCHICHTE.

DAS BIN ICH.

Hey, ich bin Quynh.

Ich bin gebürtige Berlinerin mit vietnamesischen Wurzeln, gelernte Mediengestalterin - Digital & Print und eure Quintessenz von feinster Grafik und feinster Papeterie.
Mein Herz schlägt für den Printbereich, ein fertiges Produkt in den Händen zu halten, ist ein unbeschreibliches Gefühl. Die perfekte Verschmelzung von Schriften, Farben und Formen auf Papier zu bringen & damit verschiedene Geschichten zu erzählen – das liebe und lebe ich.

Das ist und wird meine Geschichte.

Ein paar Random Facts über mich.

Ich finde Esel toll.
Ich verstehe nicht, warum Brot mit Olivenöl und Salz so gehyped wird, aber Oliven sind der Knaller.
Ich schneide meine Brötchen immer in drei Teile.

Ein paar Dinge, die ich liebe.

Weil ihr mich auf eure Liebesreise mitnehmt und mir einen Einblick in eurer Leben verschafft,
möchte ich auch ein bisschen an meinem teilhaben lassen.

K A F F E E .
Ich liebe es mit meinem Flat White durch neue Städte zu schlendern und deren Charme und Pulse zu spüren.

L U F T A K R O B A T I K .
Ich bin leidenschaftliche Akrobatin und zertifizierte Pole Instruktorin.

P O S T K A R T E N .
Im Urlaub verbringe ich immer viel zu viel Zeit damit, die perfekte Postkarte zu finden, dafür laufe ich die Promenade auch gerne dreimal rauf und runter.

P F L A N Z E N .
Meine Wohnung ist ein einziger Dschungel und es werden immer mehr Pflanzen. Am stolzesten bin ich auf meine selbstgepflanzte Ananas!

Genug von mir. Mehr von euch!

Ich kann es nicht erwarten euch kennenzulernen und eure Liebesgeschichte zu lesen!
Eure Quynh.