FEINSTE PAPETERIE.

Wenn ich ein Blick in mein Bücherregal und meinen Netflixverlauf werfe, ist alles voller Liebesgeschichten und romantischen Komödien.
Ich bin ein großer Fan von Happy Endings. Vermutlich ist auch das ein Grund, warum ich mich mit meiner „Feinsten Papeterie“-Rubrik auf die Hochzeitspapeterie konzentriere. Ich möchte eure Liebesgeschichten mit besonderen Karten erzählen.

 

Wollt ihr mir eure ganz 

persönliche Liebesgeschichte erzählen?

Wenn ihr bei meinen Q’s Favorites nicht euer Wunschlayout findet,
helfe ich euch gerne ein individuelles Design zu erstellen. Ich freue mich auf eure Anfrage.

Individuelle Designs.
Your Favorite.

Ist bei meinen fertigen Designs nicht das Richtige dabei? Gerne helfe ich euch bei der Gestaltung eurer persönlichen Serie. Schreibt mir eure Vorstellungen und Ideen. Ich kann es nicht erwarten, eure ganz eigene Liebesgeschichte zu lesen und zu gestalten. Ich freue mich auf eure Nachricht.

Fertige Designs.
My Favorites.

Entdeckt meine Q’s Favorites – bereits vollendete Designs, gestaltet mit Liebe und gedruckt auf feinstem Papier. Lasst euch inspirieren, denn vielleicht findet ihr bereits hier euer perfektes Set. Jede Karte wird von Hand weiterverarbeitet und mit besonderen Details wie Siegelwachs und Bändern veredelt.

MEINE Q’s FAVORITES

Meine Q’s Favorites wurden so individuell wie möglich gestaltet und können beliebig an euch angepasst werden. Diese Änderungsmöglichkeiten habt ihr:

Text | Papier | Umschläge | Druckfarbe

Schreibt mir gerne, was ihr euch vorstellt und wünscht.
Ich werde mein Bestes geben, um eure Vorstellungen perfekt umzusetzen.

S' Grace

Das ist die fabelhafte Story für S.

L's B L I S S

Das ist für L., ihr Liebesgedicht.

M's B E A U T Y

Das ist das Happy End für M.

S' Passion

Das Elfchen für S.

V's F A N T A S Y

Das ist die verträumte Geschichte für V.

M's I N N O C E N C E

Das Geheimnis von M.

V's S I L E N C E

Das ist das Märchen für V.

E's E L E G A N C E

Das ist die Liebesgeschichte für E.

J's G R O O V E

Das ist die Komödie für J.

P's MYSTERY

Das ist die geheimnisvolle Story für P.

M's J U N G L E

Das ist das Dschungelbuch für M.

M's D R E A M

Das Versprechen für M.

L's N O B L E S S E

Die märchenhafte Liebesstory für L.

M's L I G H T N E S S

Das romantische Gedicht für M.

C's R O M A N C E

Die leidenschaftliche Geschichte für C.

M's C L E A R N E S S

Das Liebeslied für M.

P's M Y S T E R Y

Die geheimnisvolle Story für P.

E's E L E G A N C E

Die Liebesgeschichte für E.

 

M's C L E A R N E S S

Das Liebeslied für M.

M's L I G H T N E S S

Das romantische Gedicht für M.

C's R O M A N C E

Die leidenschaftliche Geschichte für C.

L's N O B L E S S E

Die märchenhafte Liebesstory für L.

 

L's B L I S S

Das Liebesgedicht für L.

M's I N N O C E N C E

Das Geheimnis von M.

 

MORE LOVESTORIES

S'GRACE

Die fabelhafte Story für S.

 

M'S JUNGLE

Das Dschungelbuch für M.

V'S SILENCE

Das Märchen für V.

 

 

M'S JOY

Die Lovestory für M.

S'PASSION

Das Elfchen für S.

 

J'S GROOVE

Die Liebeskomödie für J.

E's Elegance

Handgerissenes Papier mit edlem Blattgold & romantischer Kalligraphieschrift.

Das ist die Liebesgeschichte für E.

P's Mystery

Minimalistisch & Fein.
Blindgeprägt auf texturiertem Papier.
 

Das ist die geheimnisvolle Story für P.

V's Silence

Handgeschöpftes Papier mit erdigen Farbtönen & eleganter Schrift.

Das ist das Märchen für V.

M's Jungle

Bunt & fantasievoll.
Goldene Akzente auf gerippten Papier.
 

Das ist das Dschungelbuch für M.

S' Grace

Malerische Schrift & romantische Worte kombiniert mit verschiedenen Materialien.

Das ist die fabelhafte Story für S.

K's Joy

Bunt & formenreich.
Verspielte Farben & Formen auf Designpapier.
 

Das ist die Lovestory für K.

S' Passion

Für immer.
Geheimnisvoll & elegant.
Das Elfchen für S.

Liebe.

L's Bliss

Dezentes Papier, bescheiden & schlicht.
Die Schrift wirft auf sie ein ganz feines Licht.

Das ist für L, ihr Liebesgedicht.

J's Groove

Farbenfroh & verspielt.
Liebe kommt in allen Formen.

Das ist die Liebeskomödie für J.

M's Dream

Leidenschaftlich & liebevoll.
Romantisch auf feingerippten Karton.

Das Versprechen für M.

MC's Innocence

Edel & unschuldig.
Strukturiertes Papier mit silbernen Akzenten.
 

Das ist das Geheimnis von F.

V's Fantasy

Feinstrukturiertes Papier im Zusammenspiel mit sanften Blumen & pastelligen Farben.

Das ist die verträumte Geschichte für V.

F's Secret

Edel & exquisit.
Blattgold auf gestanztem Papier.
 

Das ist das Geheimnis von F.

T's Heart

Verspielte & künstlerische Akzente, zusammen mit glänzenden, edlen Farben.

Das ist das Liebeslied für T.

M's Beauty

Weiches & sanftes Papier, verbunden mit blühender Orchidee & kräftiger Farbe.

Das ist das Happy End für M.

MEINE Q's FAVOURITES

E’s E L E G A N C E

M’s I N N O C E N C E

M’s J U N G L E

S‘ P A S S I O N

S‘ G R A C E

V’s F A N T A S Y

L’s N O B L E S S E

C’s R O M A N C E

P’s M Y S T E R Y

L’s B L I S S

M’s J O Y

J’s G R O O V E

M’s D R E A M

V’s S I L E N C E

M’s L I G H T N E S S

M’s C L E A R N E S S

Wie läuft der Bestellvorgang ab?

01 |DIE ANFRAGE

Habt ihr euch für ein fertiges Design entschieden oder wollt ihr ein neues Design? Dann schickt mir eine Anfrage an hey@q-essence.de oder schreibt mir über das Kontaktformular.

02 | DAS ANGEBOT

Ihr erhaltet den Kostenvoranschlag. Wenn es euch gefällt und ihr es bestätigt, erhaltet ihr meine Vorkassenrechnung.

03 | DER ENTWURF

Nachdem ich alle Informationen erhalten & wir alles Wichtige besprochen haben, beginne ich mit den Entwürfen für euch.

04 | DIE FREIGABE

Ihr erhaltet meine Entwürfe und wir beginnen mit den Korrekturzyklen, bis ihr 100% mit euren persönlichen Karten zufrieden seid. Außerdem schließen wir so auch Rechtschreib- und Tippfehler aus.

05 | DIE PRODUKTION

Nach Druckfreigabe gehen eure Karten in den Druck, werden von mir liebevoll weiterverarbeitet und konfektioniert.

06 | DAS ENDE

Glücklich und vor Freude strahlende Gesichter, wenn ihr eure Karten in der Hand haltet und eure Gäste den Briefkasten öffnen – das ist mein Anspruch.

Und jetzt freue ich mich unheimlich darauf, von euch zu lesen und zu hören. Eure Quynh.

Was kostet eigentlich Hochzeitspapeterie?

Leider lässt sich diese Frage nicht so leicht beantworten, da der Preis von vielen unterschiedlichen Sachen abhängt. Berücksichtigt werden müssen z. B. die  Anzahl der Karten sowie deren Ausführung (Format, einseitig, Klappkarte), die Materialien, die Veredelungsarten. Dazu kommen noch die Design- und Layoutkosten, diese sind abhängig davon, ob ihr ein individuelles Design oder ein vorgefertiges auswählt. Deswegen bearbeite ich jede eurer Anfragen immer individuell und benötige so viele Informationen und Wünsche wie möglich von euch.

Die Kosten für Hochzeitspapeterie kann bei beispielsweise bei 800€ anfangen, nach oben hin gibt es keine Grenzen.
Selbstverständlich versuche ich immer euch bestmöglichst zu eurem Budget zu beraten. Dafür ist es hilfreich, wenn ihr mir ein Budget mitteilt.