D E S I G N G U I D E

ACHTUNG: DIESE SEITE IST GERADE NOCH IN ARBEIT. (:

PAPIERFORMATE – UND FORMEN

Ich liebe es, dass man bei Printprodukten mit den verschiedensten Formaten und Formen spielen kann.
Die Auswahl ist enorm. Hier habe ich euch ein paar mögliche Formen aufgezeigt, aber lasst eurer Fantasie freien Lauf und uns auch gerne was komplett anderes kreiieren!

PAPIERFORMATE

Einfach

Klappkarte 2-Bruch

Klappkarte hoch

Klappkarte quer

einfach

Klappkarte 1-Bruch hoch

Klappkarte 2-Bruch hoch

Klappkarte 1-Bruch quer

PAPIERFORMEN

Rechteck

Ellipse

Circle

abgerundet alle

Torbogen

Semicircle

abgerundet 01

Oval

Freiform

Rechteck

Oval

abgerundet 01

Circle

abgerundet alle

Semicircle

Torbogen

Corner

Ellipse

Freiform

PAPIERSORTEN

Ich verwende ausschließlich hochwertige und edle Papiere von den Lieferanten meines Vertrauens.
Soweit wie möglich arbeite ich mit recycelten Papier oder Papier mit Recyclinganteil. Bitte habt Verständnis dafür, wenn einzelne Papiersorten aktuell schwerer lieferbar sind und die Produktionszeit deswegen steigt.

Hier habe ich ein paar meiner liebsten Papiere aufgelistet, die Auswahl ist allerdings unendlich.
Gerne suche ich euch was passendes aus! Schreibt mir gerne, was ihr euch vorstellt und wünscht.

 

NATURPAPIERE ca. 300g/m2

reinweiß

Kraftkarton hell

creme

Kraftkarton dunkel

diverse Farben

01

reinweißes Papier

02

cremeweißes Papier

03

farbiges Papier, diverse Farben möglich

04

Kraftkarton hell

05

Kraftkarton dunkel

DESIGNPAPIER MIT TEXTURIERTER OBERFLÄCHE ca. 300g/m2

01

texturiertes Papier mit Stroh

02

geripptes Papier in creme

03

geripptes Papier in reinweiß

04

weißes Papier mit Steinstruktur

05

weißes Papier mit Linienstruktur

texturiertes Papier mit Stroh

weißes Papier mit Steinstruktur

geripptes Papier in creme

weißes Papier mit Linienstuktur

geripptes Papier in weiß

BRIEFUMSCHLÄGE

Zu den meisten Papieren gibt es auch passende Briefumschläge. Ich finde besonders schön, in den Briefkasten zu schauen und neben Rechnungen und Werbung auch etwas Besonderes zu finden. Aus diesem Grund lege ich auf schöne und edle Briefumschläge viel Wert und veredle sie auch gerne noch zusätzlich mit einem Inlay oder Siegel!
Stöbert gerne mal durch! Es gibt diverse Farben und Ausführungen. Ich suche gerne passende Umschläge zu euren Karten aus.